Informationen zur Bestpreis-Garantie

Generelle Informationen zur Bestpreis-Garantie

REWE Reisen bietet Ihnen bei allen Reiseangeboten, die mit dem grünen Bestpreis-Logo ausgezeichnet sind, den günstigsten Preis. Falls Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung ein Angebot mit  identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis bei einen anderen Reiseveranstalter finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz zurück. Ohne Wenn und Aber!

Wann gilt die Bestpreis-Garantie?

  • Das von Ihnen bei REWE Reisen gebuchte Angebot ist mit dem Bestpreis-Garantie-Logo oberhalb der Produktbeschreibung gekennzeichnet
  • Ein anderer Veranstalter bietet das Reiseangebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis an
  • Sie weisen uns innerhalb von 7 Tagen ab Buchung den günstigeren Preis nach (Details finden Sie unten)
  • Es erfolgt keine Auszahlung bei Stornierung der Reise

Bitte beachten Sie, dass von der Bestpreis-Garantie preisreduzierte Angebote ausgenommen sind, die beispielsweise aufgrund von Sondernachlässen, Rabatten oder Gutscheinen des Reiseveranstalters oder Reisevermittlers günstiger als unser Angebot sind.

So erkennen Sie ein Angebot mit Bestpreis-Garantie:

Mit der Bestpreis-Garantie ausgezeichnete Produkte haben das grüne Bestpreis-Logo neben dem Logo der Mehrwert-Garantie oberhalb der Produktbeschreibung. Daneben steht Günstiger buchen und Dieses Angebot hat den garantiert günstigsten Preis. Der generelle Hinweis am Seitenende, dass viele Produkte von REWE Reisen eine Bestpreis-Garantie haben, reicht nicht aus!

Bestpreis-Garantie

Beispiel, wann die Bestpreis-Garantie gilt:

Bestpreis Zoom

Sie möchten die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen?

Schicken Sie uns die vollständige Reisebewerbung des Konkurrenzangebotes innerhalb von 7 Tagen (Zeitraum inklusive Buchungstag) zu.

Betreff: Bestpreis-Garantie und Ihre Vorgangsnummer  (Beispiel „Bestpreis-Garantie A0123456“)

Bitte senden Sie die unten aufgelisteten Unterlagen

  • per E-Mail an: kundenservice@rewe-reisen.de
  • postalisch an: REWE Reisen, Emil-von-Behring-Straße 2, 60424 Frankfurt

Bitte beachten Sie: Die vollständige Reisebewerbung inklusive der Preise und Leistungen muss vollständig und nachvollziehbar sein. Bitte senden Sie daher unbedingt folgende Dokumente vom Konkurrenzangebot zur Überprüfung an uns:

  • Screenshots der Webseite inklusive Angebotsbeschreibung mit den genauen Leistungen (d.h. Reisedatum, Personenanzahl, Zimmertyp, Verpflegung, Fluggesellschaft und Flugzeiten,müssen ersichtlich sein)
  • Link zum günstigeren, buchbaren Angebot
  • Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. Dies ist häufig die Dateneingabeseite
  • Link zu unserem Angebot, das Sie gebucht haben
  • Ihre Kontaktdaten und Ihre Vorgangsnummer

Sie haben noch Fragen?

Falls Sie noch Fragen zur Bestpreis-Garantie haben, zögern Sie nicht, unser Service-Team zu kontaktieren. So erreichen Sie uns:

Servicecenter: 02203 / 5649639 (Mo-  Sa 9-21 Uhr und an Sonn- und Feiertagen 10-18 Uhr zum Ortstarif)

Kontaktformular: Hier können Sie uns eine Nachricht schreiben